Öffnungszeiten

Montag 8.00 – 14.00 Uhr
Dienstag – Freitag 8.30 – 18.30 Uhr
Samstag 8.00 – 14.00 Uhr

Termin per Telefon vereinbaren
031 951 17 48

Arte Frisura Helbling gmbh
Bernapark 13
3066 Stettlen
info@artefrisura.ch

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Liebe Arte Frisura Familie

Arte Frisura gibt es bereits seit über zehn Jahren. Als Inhaberin und Gründerin habe ich mit jungen 21 Jahren das Unternehmen gegründet und wusste noch nicht, wo die Reise hingehen wird. Von der ursprünglichen Inspiration durch meinen Grossvater, über den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit bis hin zur Etablierung einer starken Marke - mit Arte Frisura habe ich ein kreatives und familiäres Umfeld erschaffen und verhelfe mit meinem Team Menschen, ihre individuelle Schönheit zu entdecken, zu lieben und zu leben.

Ich bin ganz aus dem «Häuschen» euch mitzuteilen, dass ich den nächsten grossen Schritt wage. Wir expandieren in den Bernapark in Deisswil bei Stettlen und Arte Frisura wird mit zukünftig zwei Standorten noch mehr Kundinnen und Kunden verwöhnen. Unser Angebot beinhaltet weiterhin «Hair Ladies», «Hair Gents», «Hair Kids», «Manicure», «Make up», «Facials» und «Hochzeitsstyling» stets mit natürlichen, nachhaltigen und sorgfältig ausgewählten Produkten.

Die Atmosphäre im Bernapark hat mich von Anfang an gepackt – das Ausleben von Kreativität, das Verbinden von Mehrwerten und die Durchmischung von Menschen – genau das passt zu Arte Frisura und mir. Der Entscheid hat viel Mut gekostet, doch schon jetzt in der Vorbereitungsphase erleben wir spannende und erfreuliche Momente und können unseren familiären und persönlichen Umgang genauso mit dem Bernapark-Team pflegen. Es ist schön, wie gross die Vorfreude und die Motivation aller Beteiligten sind.

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Materialien, Farben und Ausstattung werden mit liebe zum Detail gesichtet, gewählt und versprechen einen trendigen Begegnungsort. Ab Mitte Dezember 2020 startet der Innenausbau bis dann im Frühling 2021 endlich eröffnet werden kann.

Ich freue mich, dich und die ganze Arte Frisura Familie auf die bevorstehende spannende Reise mitzunehmen und freue mich jetzt schon, euch im Bernapark begrüssen zu dürfen.